Die wilden Zehn

HyzerHo liebe Discgolfer_innen!

Heute war es endlich so weit: Wir haben die zweite Anmeldephase für die 33. Deutsche Meisterschaft abgeschlossen. – Damit konnten wir die wenigen noch freien Startplätze per Wildcard (WC) besetzen. Insgesamt haben wir 10 Spieler_innen beglücken können …

Wir hatten entschieden, alle gemeldeten Junioren ins Turnier zu nehmen und somit drei Wildcards an die drei gemeldeten und bezahlten MJ15 und MJ18 vergeben, denn nur so bekommen wir überhaupt eine Junior-Division zustande. (Leider gab es wirklich sehr wenige Anmeldungen bei den ganz jungen Spieler_innen …)

Somit blieben noch sieben Tickets übrig. – Diese haben wir im Verhältnis zu den Divionsgrößen, zur Länge der Wartelisten und nach Rating vergeben. Dabei haben wir die Zahl der Startplätze MPO, MP40 und MP 50 um je zwei sowie die der MP60 um einen Startplatz erhöht. (Informationen zu den DDGM2018-Divisionen findet ihr hier.)

Die beiden Pools (für die beiden Kurse im Volkspark Potsdam und im Schlosspark Marquardt) setzen sich nun wie folgt zusammen. – Änderungen vorbehalten, wer wo beginnt ist noch offen!

Pool A

64 Spieler

  • 54 MPO (inkl. 2 WC)
  • 5 MJ (inkl. 3 WC)
  • 5 MP60 (inkl. 1 WC)

Pool B

64 Spieler_innen

  • 16 FPO (ohne WC)
  • 26 MP40 (inkl. 2 WC)
  • 22 MP50 (inkl. 2 WC)

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle angemeldeten Spieler_innen unterbringen können. – 128 Startplätze sind leider das Limit. Für die/den eine/-n oder andere/-n wird sich sicher noch durch Absagen eine Chance auftun.

Wir freuen uns auf alle Fälle wie Bolle auf euch alle!


Ähnliche Beiträge