Essen am Parcours „Schlosspark Marquardt“

Logo Aux Delices Normands

Liebe Spieler_innen und liebe Gäste,

einer unserer beiden DDGM2018-Parcours befindet sich ja im schönen Marquardt, genauer: im Schlosspark Marquardt.

Wir bieten für alle Spieler_innen und deren Gäste sowohl am Freitag als auch am Samstag ein tolles Mittagessen an. Wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es in Marquardt leider keine Alternative zu unserem Angebot gibt. Das heißt, dort gibt es keinen Laden oder ähnliches, wo ihr euch was kaufen könntet. Spieler_innen, die keine Verpflegung bei uns gebucht haben, müssen sich also selbst versorgen und ein Paket Stullen mitbringen ;-). Falls ihr stattdessen doch noch unser lecker Essen haben wollt, könnt ihr das nachbuchen: Einfach bei gto die Anmeldung bearbeiten und bis zum 28. September noch mal Geld an uns überweisen (Verwendungszweck nicht vergessen!).

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, dass letztlich alle ein gut versorgtes Wochenende haben! #hyzerho


Ähnliche Beiträge