Auto im Ace-Pool!

Opel Adam

Mal ein etwas anderer Steckbrief:

  • Mein Name ist Adam, Opel Adam.
  • Ich bin klein, aber OHO!
  • Ich habe drei Türen.
  • Ich werde von 69 Pferdestärken angetrieben.
  • Und habe ich habe mich für euch in ein herrliches Gelb-Metallic gekleidet.

Ich habe im Innern allerlei technische Finessen wie Klimaanlage, Bordcomputer und einen Geschwindigkeitsbegrenzer. Meine Felgen sind aus Alu und ich habe ein Schaltgetriebe. Ich schlucke Benzin, aber ziemlich wenig. Was noch? Ach ja, ich bin erst gut ein Jahr alt und rund 10.000 Euro wert!

Und jetzt seid ihr sicher ganz neugierig und wollt wissen, was ich hier auf dieser Discgolf-Meisterschaft zu suchen habe? – Na, mich gibt es zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Ein Ass auf einer ganz bestimmten Bahn werfen. Auf welcher Bahn das Ass fallen muss? Na, das erfahrt ihr dann am Donnerstagabend beim Playersmeeting. (Nicht, dass jemand schon vorher speziell nur diese Bahn trainiert, um mich zu bekommen …! 😉 )

Achja, falls mehrere von euch ein Ass auf dieser einen bestimmten Bahn werfen, gibt es am Sonntag zwischen Finale und Siegerehrung ein Stechen, und zwar als CTP-Wettbewerb. Ich lasse mich also nicht teilen, es kann nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben!

PS: Übrigens: gesponsort wurde ich vom Autohaus Böttche.


Ähnliche Beiträge