Schöne Scheiben

DDGM2018-Fundraiser (pink)

Liebe alle da draußen in der virtuellen Welt,

falls ihr auf der Suche nach einer oder gleich mehreren neuen Scheiben seid: Wir haben ein paar richtig gute für die 33. Deutsche Discgolf-Meisterschaft bei Discmania – einem unserer wertvollen Unterstützer bei der Ausrichtung des Events – anfertigen lassen. Wie die Gemälde und Pokale für die jeweils Besten der Divisionen, ist auch das Design der Scheiben von einem Hyzernaut entworfen worden. In diesem Fall war das Victor Braun. Dafür hat auch er einen extra Applaus verdient. Die Scheiben sind bildschön. Seht selbst:

Falls ihr Interesse habt, lasst es uns wissen. Wir sehen uns sicher irgendwann irgendwo auf diesem Discgolf-Planeten.

Eure Hyzernauts.

PS:
Falls ihr uns in den vergangenen Tagen vermisst habt: Wir hatten mal eine kleine Online-Pause eingelegt. In den kommenden Tagen melden wir uns hin und wieder noch mit dem einen oder anderen Nachbericht zur DDGM2018. Und nicht ganz nebenbei bereiten wir auch schon wieder ein Turnier vor. – Ende des Monats, am 28.10.2018, stehen unsere traditionellen „Halloween Doubles“ an!


Ähnliche Beiträge