Kleine Klarstellung zum Anmeldeprozess

HyzerHo, das Leben ist einziges Lernen und das ist ja auch gut so …

Wir lernen gerade, wie so ein Anmeldeprozess funktioniert. – Klappt ja so weit schon ganz gut. Aber wir müssen nach ein paar Hinweisen von euch noch was klarstellen:
Nach den Vorgaben des Verbandes wird nach Abschluss der Anmeldephase 1 im wöchentlichen Turnus von der Warteliste nachgerückt. Das heißt, auch zwischen dem Ende der Phase 1 am 19.7. und dem ersten Nachrücken in Phase 2 soll eine Woche vergehen.
Erstes Nachrücken von der Warteliste dann also am 26.7. und dann weiterhin immer donnerstags am späten Abend!

Eure Nachfragen haben uns gezeigt, dass unsere Hinweise zum Anmeldeprozess etwas missverständlich formuliert waren. Insbesondere haben wir mit der Angabe der Uhrzeiten für etwas Verwirrung gesorgt. – Das tut uns leid. Wir geloben Besserung!


Ähnliche Beiträge

    Keine gefunden