Preisgelder

Symbolfoto Geld

Hey Leute,

uns erreichten einige Anfragen zur Auszahlung der Preisgelder. Darunter auch kritische, weil es angeblich schon soooooo lange dauert, bis wir das Geld mal locker machen. Da wir das für überzogen und ungerechtfertigt halten, hier nun für alle der Hinweis: Wir arbeiten fleißig daran, alle Überweisungen für die DDGM2018 abzuarbeiten.

Beispielsweise haben alle diejenigen, die leider keinen Startplatz mehr erhalten hatten, innerhalb von drei Tagen nach dem Turnier ihr Startgeld zurück bekommen.

Beispielsweise bezahlen wir derzeit auch noch etliche Rechnungen für Leistungen, die Dritte auf dem Turnier für uns erbracht haben, zum Beispiel Rechnungen der Caterer, die uns lecker bekocht haben, und der Lichttechniker, die das Night-Ace-Race ermöglicht haben.

Und natürlich kümmern wir uns auch um das Preisgeld. Mit rund 7.500 Euro schütten wir eine Summe aus, wie es sie noch nie auf einem deutschen Turnier gegeben hat! Und nein, eine solche Summe heben wir nicht einfach vom Konto ab und nehmen sie in bar mit zur Siegerehrung.

Wir versichern euch, ihr bekommt euer Geld. – Wenn alles gut läuft, schaffen wir das bis Sonntag. Wir finden, die Auszahlung einer solchen Gesamtsumme innerhalb von zwei Wochen ist absolut vertretbar. Wir machen das alles ehrenamtlich nach der Arbeit. Und sogar während der Dienstreise unseres Kassenwarts. Habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Danke, eure Orga-Crew


Ähnliche Beiträge